Unser Geschenke-Stüberl unterm Dach.

"Unterm Dach war unser Lagerraum und Platz für allen Krimskrams, der auf unserer kleinen Verkaufsfläche nicht untergebracht werden konnte. Irgendwann einmal kam ich auf die Idee, meinen Kunden über die Tabakwaren, die Zeitschriften und die Souvenirs hinaus

allerlei Kleinodien

anzubieten:

als Geschenk, das man sich selber macht, als Mitbringsel oder als Aufmerksamkeit für diejenigen, die einem lieb und wert sind.

Aus unserem ehemaligen Lagerraum wurde unser Stüberl.

Dort wurden viele alte Materialien stilvoll verbaut, um die schönen und bezaubernden Einzelteile für Sie präsentieren zu können.

Besonders gerne biete ich Produkte und handgefertigte Werktstücke aus sozialen Projekten und karitativen Einrichtungen an, so zum Beispiel aus Herzogsägmühle, von der Behindertenwerkstätte in Freckenhorst und der Kaspar-Hauser-Stiftung.

Mein Stüberl liegt mir besonders am Herzen!

Dort fanden eine zeitlang Advents- und Weihnachts- oder Osterausstellungen statt. Heute beziehe ich das Stüberl in meine Verkaufsfläche mit ein.

Es ist mir mittlerweile zur Passion geworden, durch die Gegend zu streifen und liebevolle Accessoires für meine Kunden zusammenzutragen und damit mein Sortiment zu erweitern.

Ich freue mich sehr darüber, wenn Sie auf Entdeckungsreise in meinem Stüberl unterm Dach gehen!

Hier gibt es immer wieder Neues zu entdecken!